Über mich

Mein Name ist Julia Lorenz.

Ich wurde 1979 in Haan geboren.

Ich bin Mutter von zwei Kindern.

Ich habe 2006 meine Hebammenausbildung an der Hebammenschule in Bochum abgeschlossen.

Danach hat mich das Fernweh gepackt und ich ging für ein paar Monate nach Irland um dort in meinem "Handwerk" mehr Erfahrungen zu sammeln.

Seit August 2007 arbeite ich im Schichtdienst im Krankenhaus in Opladen und freiberuflich in Solingen und Umgebung.

2013 habe ich dann das Studium der Hebammenwissenschaften an der Katholischen Hochschule in Köln aufgenommen und im Sommer 2015 mit dem Bachelor of Science abgeschloßen.

Aktuelles

Leider kann ich erst wieder Schwangere mit errechnetem Termin ab Mai 2018  annehmen.

 

 

 

 

Wenn sie keine Hebamme gefunden haben, melden sie dies bitte dem Deutsche Hebammen Verband e.V. unter

http://www.unsere-hebammen.de/mitmachen/unterversorgung-melden/